Zurück zur Übersicht

Badener Sparkassen Stadtlauf presented by LAWI

Am 22. Juni fand zum Abschluss der diesjährigen Thermentrophy der Badener Sparkassen Stadtlauf presented by LAWI statt. Erfreulicherweise wurde trotz des heißen und sonnigen Wetters nicht nur ein neuer Teilnehmerrekord mit 1700 Läufern und Läuferinnen, sondern auch ein neuer Streckenrekord des Halbmarathons mit einer Zeit von 1:04:53 aufgestellt. Der Kenianer Stanley Kipkoech Kirui ließ durch diese Spitzenleistung den Zweitplatzierten unglaubliche zwölf Minuten hinter sich.

Auch die LAWI Runners mischten sich wieder unter das Starterfeld und konnten bei der Firmenstaffel, Dank tatkräftiger Anfeuerung unserer Kollegen, den fünften Platz erobern. Am meisten Spaß machte es jedoch allen, den Knirpsen zuzujubeln.

Wir freuen uns, bei diesem tollen Event dabei gewesen zu sein und warten schon auf das nächste Jahr wenn es wieder heißt: Auf die Plätze, fertig, los bei der Thermentrophy.