Zurück zur Übersicht

Neuer Teilnehmerrekord beim Badener Sparkassen Stadtlauf presented by LAWI

Kräftig feuerte das Publikum die über 2.000 Läuferinnen und Läufer an, die am 21. Juni 2015 am 15. Badener Sparkassen Stadtlauf presented by LAWI teilnahmen. Bei angenehm kühler Lauftemperatur verpasste der Kenianer Kosgei Isaac-Toroitich knapp den Halbmarathon-Streckenrekord und lief eine Zeit von 1:33:29.

Den Nikko Photovoltaik Firmenlauf konnte das Team ARTUS mit einer Gesamtzeit von 01:00:51 für sich entscheiden. Beachvolleyball-Staatsmeister Xandi Huber und Robin Seidl sowie LAWI Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mischten ebenfalls die Firmenwertung auf.

Der Gewinner des 10 km Laufs heißt Daniel Haussner mit einer Spitzenzeit von 33:19. Schnellste Dame beim 7 km langen Sojarei Frauenlauf war Sabine Prerovsky mit 31:31.


Am LAWI Promotionstand herrschte reger Betrieb. Xandi Huber und Robin Seidl gaben Autogramme und betreuten das Glücksrad, das kaum zum Stehen kam.

 

Wir gratulieren allen Läuferinnen und Läufern zu Ihren großartigen Leistungen und freuen uns schon jetzt auf den Lauf im nächsten Jahr!

 

Website Badener Stadtlauf